Meine Berufung

Meine Berufung

 

„Als ich mit 10 Jahren meine Mutter durch Krebs verlor, änderte sich mein Leben schlagartig. Ich wurde relativ rasch erwachsen und dies prägte dann auch mein weiteres Leben. Ich ging mit 18 Jahren nach Wien und mein Arbeitsleben begann. Als ich mit 21 Jahren meinen Lebenspartner begegnete, ging ich bald in die Steiermark zurück. Bereits nach der Geburt meiner 1. Tochter spielte ich schon mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Doch bald darauf bekam ich noch Zwillinge und alles stand Kopf. Doch auch die vielen Herausforderungen von 3 kleinen Kindern hielten mich nicht davon ab und so entstand bald meine Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden.

Immer auf der Suche nach neuen Behandlungsmöglichkeiten besuchte ich laufend Seminare und machte viele Aus- und Weiterbildungen, auch in alternativen Heilmethoden.

Ich lernte viele interessante Menschen kennen. Besonders ein Mensch prägte meinen weiteren Weg. Er war jemand, der vielen Menschen in allen Lebenssituationen und bei schweren Krankheiten weiterhalf, dort wo schulmedizinisch nichts mehr half. So begann auch mein Interesse in diese Richtung. Immer mehr begann mich der menschliche Körper mit all seinen Verhaltensmustern und Symptomen zu interessieren. Ich fing an, intensive Ausbildungen im Bereich alternativer, energetischer und ganzheitlichen Heilmethoden zu absolvieren.

Heute bin ich auf Gesundsheitsförderung und Prävention, spezialisiert. Warum bauen sich viele Menschen einen Polster auf? Warum habe ich eine Allergie? Warum wiederholen sich Situationen und Probleme immer wieder? Warum passiert immer bei etwas? Warum gerade ich? 

Für all diese Fragen gibt es immer einen Hintergrund. Und genau da, setze ich an. Auch da, wo schulmedizinische Methoden nicht mehr helfen."  

Ihre Sabine Hartinger


 

Kontaktformular:
Ihre Anfrage bzw. Wünsche
Vorname *
Nachname *
Straße
Hausnummer
PLZ
Wohnort
Telefon
E-Mail Adresse *
Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Diese müssen ausgefüllt werden um Ihre Anfrage bearbeiten zu können.